team
Verleger / Autor

Axel W. Tiemann

Der Unternehmer
Axel W. Tiemann, 1970 geboren in Nordrhein Westfalen, gründete 1991, mit 21 Jahren, sein erstes Unternehmen und ist seit mehr als 25 Jahren erfolgreicher Manager und CEO seines mittelständischen Unternehmens. Im Bereich der Automation entwickelt, produziert und vertreibt er Sicherheitsprodukte mit weltweiter Markenreputation.

Der Buchautor
Ein tiefgreifendes Erlebnis im Jahre 2012 mündete wie er selbst sagt, gut drei Jahre später in seinem ersten Buch, mit dem Titel: „Erwecke deine HerzWährung – Die 21 SIEGERWERTE zum Reichtum deines Lebens.“ So gab Tiemann, im März 2016, sein Debüt als Buchautor auf der Leipziger Buchmesse. In seinem ersten Buch beschreibt er 21 hoch energetische Siegerwerte, die u.a. durch gelebte Dankbarkeit, Mitgefühl oder Authentizität ihre Kraft entfalten. Weiter schildert der Autor, wie durch die bewusste Erweckung der 21 HerzNoten das ängstliche, nach Macht und Sicherheit suchende Ego entlarvt wird und an dessen Stelle eine energetische Kraft direkt aus dem Herzen tritt.

Der Herz- Coach
Auf seinen spirituellen Lehrreisen durchlebte der Unternehmer Tiemann eine Vielzahl von Initiationen, welche ihn von seinem alten rationalen Weltbild mehr als heilend befreiten. Basierend auf seinem eigenen Erfahrungsweg, lädt er heute Menschen und Leser dazu ein, ihr eigenes Herzzentrum zum Erwachen zu bringen. Er plädiert für eine integrale Lebensweise und ist fest davon überzeugt, dass die Verbindung von Herz und Verstand in allen Bereichen des Lebens einen brachialen Synergieeffekt zum Erwachen eines neuen Bewusstseins in sich trägt.

Die Siegerwerte-Methode
Mit der von ihm zeitgemäß entwickelten Siegerwerte-Methode, die Tiemann selbst als energetischen Zugang zu wahrem Reichtum des Lebens bezeichnet, gilt er als ein Experte für mentales Herz- Coaching. Mit dieser Coaching-Methode gibt Tiemann den Menschen einen Schlüssel zur Selbstfindung an die Hand. Energieblockaden können entdeckt und gelöst werden. Der Herzcoach sagt: „Wer sich vertrauensvoll auf die Stimme seines Herzens einlässt, wird das Abenteuer des Lebens als eine kraftvolle Reise zu sich selbst erfahren und dabei reichlich mit neuer Lebensfreude, Liebe und Freiheit beschenkt.“
Die Kultivierung der einzelnen Sieger-, bzw. Bewusstseinswerte ist geeignet für jeden, der sowohl an der Weiterentwicklung seines eigenen Bewusstseins interessiert ist, sowie auch einen Beitrag für die Entwicklung eines neuen Bewusstseins auf kollektiver Ebene leisten möchte. Auch Unternehmen, die ethischer handeln und Vertrauen aufbauen möchten, können mit den Siegerwerten der Herznoten praxisnah agieren und ihren Mitarbeitern praktische Persönlichkeitsentwicklung ermöglichen.

Der Verleger
Im November 2015 gab Axel W. Tiemann mit seinem ersten Buch „Erwecke deine Herzwährung – Die 21 SIEGERWERTE zum Reichtum deines Lebens“, den Startschuss für die Gründung des eigenen Verlages, United Hearts Mediahouse. Das Verlagsprogramm beinhaltet ein breites Themenspektrum mit Schwerpunkten in den Bereichen Bewusstseinsentwicklung und Spiritualität. Es ist das Anliegen des Verlags, den Einzelnen in der Gesellschaft in seiner Bewusstseinsentwicklung weiterzuentwickeln. Die Publikationen sollen Beiträge zur bewussteren Lebensführung leisten und somit so vielfältig wie die Menschen selbst sein. Der Verlag richtet sich an engagierte Leserinnen und Leser, die mitten im Leben stehen und sich für die gesellschaftliche Veränderung des Bewusstseins und individuelle Weiterentwicklung interessieren.